Alle Jahre wieder treffen sich die Pioniere, Ranger und Rover am letzten Samstag im November zum Hallenturnier, um kurz vor den Feiertagen ihre Fitness festzuhalten. Sowohl gemischte als auch ungemischte Teams aus den Abteilungen Mauren, Schaan, Vaduz, Triesen und Triesenberg zeigten beim Unihockey, wie sie den Sommer über an Ausdauer und Geschicklichkeit gearbeitet haben.

Nach spannenden und fairen Partien, bei denen jeder einmal gegen jeden antrat, konnten die Schaaner den Wettkampf erneut für sich entscheiden. Somit bleibt der Wanderpokal am gleichen Ort. Während der Sieger einen Gutschein fürs Lamatrekking erhielt, wurden die Abteilungen Triesenberg (2. Platz) und Vaduz (3. Platz) ins Bowlingcenter eingeladen.

Der Abend klang bei feinem Essen und angeregten Gesprächen gemütlich in der Schmetta aus. An dieser Stelle danken wir den Schaanern herzlichst für die alljährliche Gastfreundschaft.

hallenturnier-16-1

Hallenturnier Gewinner Schaan I

Hallenturnier Gewinner Schaan I