Gut gelaunt starteten wir, die Pionier und Rover ins Pfingstlager. Nach einer langen Fahrt, konnten wir unser Zelt beim Campingplatz Piccolo Paradiso stellen. In Locarno degustierten wir sechs Tessiner Weine und genossen am See feine Coups. Wir schauten Strassenkünstlern zu und so ging der Tag schnell vorüber. Als uns am Sonntag das Wetter anlachte, packte einige die Lust um im Verzascatal baden zu gehen. Das Bungee-jumpen durfte auch nicht fehlen sowie natürlich auch das Tretboote fahren auf dem Lago Maggiore. Als Abschluss kochten wir gemütlichen auf dem Lagerplatzt. Am Montag hiess es zusammenpacken und heimwärts gehen. Das Wochenende bleibt uns in gute Erinnerung!

Pfila 15 (3) Pfila 15 (14)  Pfila 15 (1) Pfila 15 (25)  Pfila 15 (7) Pfila 15 (6) Pfila 15 (32) Pfila 15 (35) Pfila 15 (34)